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Fehlende Open Graph Vorschau

Über Facebook Open Graph

Facebook Open Graph hilft Ihnen, den Titel, die Beschreibung und das Vorschaubild von Seiten anzupassen, die Sie und Ihre Nutzer auf Facebook teilen.

Was ist zu tun?

Die meisten Inhalte werden auf Facebook als URL geteilt. Um die Kontrolle darüber zu behalten, wie Ihre Inhalte auf Facebook erscheinen, müssen Sie Ihre Website mit Open Graph Tags kennzeichnen. Damit Ihr Inhalt korrekt dargestellt wird, muss Ihr Server auch die gzip und deflate -Kodierungen verwenden.

Wenn Sie keine Angaben machen, wird Facebook raten, was ein guter Titel, eine Beschreibung und ein Bild für Ihre Vorschau sein könnte.

Wie man einen Artikel auszeichnet

Meistens werden Artikel, Nachrichten oder Blogbeiträge auf Facebook geteilt. Deshalb finden Sie unten ein Markup-Beispiel für diese Art von Inhalten, die das og:type=“article“ verwenden.

<meta property=“og: title“ content=“Ein kurzer knackiger Titel“ >

<meta property=“og: type“ content=“article“/ >

<meta property=“og: url“ content=“https://www.example.com“ />

<meta property=“og: image“ content=“ https://www.example.com /pictures/preview. jpg“ />

Liste der wichtigsten Tags

Dies sind die wichtigsten Meta-Tags, die Sie für alle Inhaltstypen verwenden sollten:

og:url< | Die kanonische URL deiner Seite ohne jegliche Parameter.

og:title | Der Titel deines Artikels oder eine verkürzte Version, kein Branding.

og:description | 1-2 Sätze, die den Inhalt beschreiben und / oder seine Nützlichkeit hervorheben.

og:image | URL des Bildes, das Sie in Ihrer Vorschau haben möchten. Die Abmessungen sollten 1200×628 Pixel betragen.

fb:app_id | Das brauchen Sie für Facebook Insights, um Informationen über den Traffic auf Ihrer Seite von Facebook zu erhalten. Finden Sie die App ID in Ihrem App Dashboard.

og:type

Wussten Sie schon?

Facebook Open Graphs und optimierte Vorschauen haben in der Regel eine bessere Click Through Rate (CTR), verbessern den Traffic auf Ihrer Website und erhöhen die Verweildauer.

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In Bruchteilen von Sekunden verlieren Sie potenzielle Kunden, noch bevor sie Ihr Angebot überhaupt gesehen haben.

Während Ihre Mitbewerber mit optimierten Strategien Conversions und Umsätze generieren, lassen Sie potenziellen Gewinn ungenutzt liegen – eine verpasste Chance, die sich Ihre Konkurrenz nicht entgehen lässt.

In einem hart umkämpften Markt können hochwertige Backlinks den entscheidenden Unterschied machen – doch genau diese fehlen Ihnen.

Die Mehrheit der potenziellen Kunden schaut gar nicht erst weiter, sodass Ihre Angebote kaum eine Chance haben, wahrgenommen zu werden.

All die Mühe, die Sie in Ihre Inhalte und Ihr Angebot gesteckt haben, bleibt unsichtbar für potenzielle Kunden.

Stellen Sie sich vor, potenzielle Kunden suchen nach genau den Dienstleistungen oder Produkten, die Sie anbieten – doch sie finden zuerst Ihre Konkurrenten.