02306 9469960
service@synoradzki.de

Zertifikate

Hier finden Sie meine Zertifikate die ich über die Jahre erworben habe. Nicht alle Zertifikate habe ich veröffentlich – es sind einfach zu viele. Aber die wichtigsten finden Sie auf dieser Seite.

22. August 2023 – Google ADS-Suchmaschinenwerbung

18. Oktober 2019 -Landingpage Seminar mit Conversion Optimierung.

18. Juli 2019 – Google My-Business Prüfung

28. Juni 2019 – Mobile Google Ads-Werbung Zertifizierung

22. Juni 2019 – Google Partner Spezialisierung

7. Februar 2019 – Google Partners Acceleration Programm

15. August 2018 – Google Webdesign-Zertifikat

14. August 2018 – Google Ads Zertifizierung

13. August 2018 – Google Digitales Marketing

20. April 2018 – LinkResearchTools – LRT Associate

7. März 2018 – Adwords Grundlagen Zertifikat

3. März 2018 – Analytics Zertifikat

2. März 2018 – Google Analytics für Fortgeschrittene

23. Februar 2018 – Analytics Zertifikat für Anfänger

20. Februar 2018 – Google Marketing Zertifikat

14. Februar 2018 – XOVI Academy

26. Mai 2017 – Apple Teacher -Swift Playgrounds

26. Mai 2017 – Apple Teacher

28. April 2017 – Projektmanagement Zertifikat

23. Dezember 2014 – Sicherheit im Internet Zertifikat

10. Dezember 2008 – Microsoft-Zertifikate: MCSE, MCSA, MCITP, MCTS

In Bruchteilen von Sekunden verlieren Sie potenzielle Kunden, noch bevor sie Ihr Angebot überhaupt gesehen haben.

Während Ihre Mitbewerber mit optimierten Strategien Conversions und Umsätze generieren, lassen Sie potenziellen Gewinn ungenutzt liegen – eine verpasste Chance, die sich Ihre Konkurrenz nicht entgehen lässt.

In einem hart umkämpften Markt können hochwertige Backlinks den entscheidenden Unterschied machen – doch genau diese fehlen Ihnen.

Die Mehrheit der potenziellen Kunden schaut gar nicht erst weiter, sodass Ihre Angebote kaum eine Chance haben, wahrgenommen zu werden.

All die Mühe, die Sie in Ihre Inhalte und Ihr Angebot gesteckt haben, bleibt unsichtbar für potenzielle Kunden.

Stellen Sie sich vor, potenzielle Kunden suchen nach genau den Dienstleistungen oder Produkten, die Sie anbieten – doch sie finden zuerst Ihre Konkurrenten.