02306 9469960
service@synoradzki.de

News

?srsltid= Google Merchant Center Fehler

In der dynamischen Welt der Suchmaschinen ist es keine Überraschung, dass Google ständig neue Funktionen testet und aktualisiert. Dabei bleiben jedoch unbeabsichtigte Fehler nicht aus. Einer dieser Fehler, der in den letzten Wochen für Aufmerksamkeit sorgte, ist der Merchant Center-Parameter,

Weiterlesen »

Für gute Rankings reichen technische SEO Maßnahmen nicht aus

Als SEO-Freelancer arbeite ich tagtäglich daran, Webseiten optimal für Suchmaschinen auszurichten. Technische SEO Maßnahmen bilden dabei immer ein Hauptaugenmerk vieler Diskussionen. Doch wie John Müller von Google kürzlich in den Google SEO Office Hours erklärte: Eine technische Optimierung allein führt

Weiterlesen »

Das Google Core Update im August 2023: Eine Bilanz

Google schläft nie, und das zeigt sich am besten in seinen regelmäßigen Updates. Das aktuelle Google Core Update vom August 2023 hat bereits deutliche Trends gezeigt, welche Webseiten davon profitieren können. Doch was bedeutete es, wenn in der SEO-Welt von

Weiterlesen »

In Bruchteilen von Sekunden verlieren Sie potenzielle Kunden, noch bevor sie Ihr Angebot überhaupt gesehen haben.

Während Ihre Mitbewerber mit optimierten Strategien Conversions und Umsätze generieren, lassen Sie potenziellen Gewinn ungenutzt liegen – eine verpasste Chance, die sich Ihre Konkurrenz nicht entgehen lässt.

In einem hart umkämpften Markt können hochwertige Backlinks den entscheidenden Unterschied machen – doch genau diese fehlen Ihnen.

Die Mehrheit der potenziellen Kunden schaut gar nicht erst weiter, sodass Ihre Angebote kaum eine Chance haben, wahrgenommen zu werden.

All die Mühe, die Sie in Ihre Inhalte und Ihr Angebot gesteckt haben, bleibt unsichtbar für potenzielle Kunden.

Stellen Sie sich vor, potenzielle Kunden suchen nach genau den Dienstleistungen oder Produkten, die Sie anbieten – doch sie finden zuerst Ihre Konkurrenten.