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WordPress Suchmaschinenoptimierung

Christian Synoradzki

FREELANCER für
SEO WORDPRESS

Christian Synoradzki
Experte für digitale Sichtbarkeit und Konversion –
Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung.

Hallo und herzlich willkommen

Mein Name ist Christian Synoradzki – jugendliche 40 Jahre alt – wohnhaft und geboren in Lünen (nähe Dortmund). Meine Leidenschaft sind digitale Marketingstrategien zur Sichtbarkeit und Konversion.

Du suchst einen SEO Freelancer für eine WordPress-Optimierung?
Dann bin ich genau der richtige Ansprechpartner.

Bei folgenden Problemen mit WordPress kann ich helfen:

  • Deine Konkurrenten haben die die besseren Suchmaschinenrankings.
  • Produkte oder Dienstleistungen sind nicht auf den ersten Seite von Suchmaschinen zu finden.
  • Es kommen zwar Besucher auf deine Website, aber diese kaufen nicht bei bei dir ein.
  • Der Sichtbarkeitsindex deiner Website ist sehr schwach oder wurde von abgestraft
  • Du brauchst hochwertige Backlinks für hart umkämpfte Keywords.

Folgende Fragen möchte ich auf dieser Website beantworten:

  • Wie funktioniert eine Suchmaschinenoptimierung.
  • Lohnt sich überhaupt eine SEO-Optimierung.
  • Was kostet eine Suchmaschinenoptimierung für WordPress.
  • Wie lange dauert eine SEO-Optimierung für WordPress?

So optimiere ich WordPress für Suchmaschinen:

  • Onepage-Optimierung: Nur eine handwerklich hervorragende Website kann überdurchschnittlich zu einen Thema ranken. Hierzu zählen KeywordsStrukturMeta- und HTML-Tagsinterne Links und sauberer Quellcode.
  • Holistischer Content: Erstklassige Texte von außergewöhnlichen Textern. So wird wird nicht nur SEO, sondern auch deine Konversion optimiert.
  • Mobile Optimierung: Sträflich vernachlässigt, aber fast 50% Deiner Kunden informieren und kaufen heutzutage über ein Smartphone oder ein Tablet.
  • Pagespeed Optimierung: Die Ladezeit ist ein nicht zu unterschätzender Rankingfaktor. Pagesspeed wirkt sich direkt auf die Bounce-Rate und der Verweildauer aus.
  • Qualitative Backlinks: Für deine Website suche ich herausragende Backlinks mit einer überdurchschnittlichen Domain Authority.

Referenzen: SEO mit WordPress

Auf den folgenden Screenshots sieht du zwei unterschiedliche SEO-Szenarien. Einmal den Aufbau einer neuen SEO-Stratgie nachdem die Website jahrelang nur rumdümpelte. Und einmal den Neuaufbau nach einer harten Abstrafung, durch eine unqualifizierte SEO-Agentur.

Neuaufbau der SEO-Strategie
Aufbau einer SEO-Strategie.
Neuaufbau nach einer Google Abstrafung
Neuaufbau nach einer Abstrafung.

SEO für WordPress – ein kurzes Erklärvideo

In diesen Video erfährst du innerhalb 2 Minuten die grundlegenden Prinzipien der Suchmaschinenoptimierung.


Hier sind meine Kunden-Rezensionen:

Und das sind die Vorteile bei einer Zusammenarbeit

  • Du erreichst mich direkt per Handy, WhatsApp oder E-Mail. Keine Sekretärin, Praktikant oder Azubi.
  • Mein Stundensatz liegt weit unter Agentur-Niveau. Ausserdem habe ich keine Vertragslaufzeiten.
  • Meine Erfahrung im Online-Marketing und in der Suchmaschinenoptimierung sind stolze 18 Jahre. 
  • Mein breitgefächertes Wissen kann ich mit Zertifizierungen belegen.
  • Mein persönlicher Fokus liegt auf Innovationen und Zielfokussierung.
  • Ich habe ein starkes Netzwerk aus SEO-ManagernDesignern und Programmieren.

Meine Kontaktdaten

Festnetz:023069469960
E-Mail:christian@synoradzki.de

Oder möchtest du noch detaillierter meinen SEO-Prozess kennenlernen?

Dann findest du hier die genauen Arbeitsschritte für das Keyword: SEO Lünen.

In Bruchteilen von Sekunden verlieren Sie potenzielle Kunden, noch bevor sie Ihr Angebot überhaupt gesehen haben.

Während Ihre Mitbewerber mit optimierten Strategien Conversions und Umsätze generieren, lassen Sie potenziellen Gewinn ungenutzt liegen – eine verpasste Chance, die sich Ihre Konkurrenz nicht entgehen lässt.

In einem hart umkämpften Markt können hochwertige Backlinks den entscheidenden Unterschied machen – doch genau diese fehlen Ihnen.

Die Mehrheit der potenziellen Kunden schaut gar nicht erst weiter, sodass Ihre Angebote kaum eine Chance haben, wahrgenommen zu werden.

All die Mühe, die Sie in Ihre Inhalte und Ihr Angebot gesteckt haben, bleibt unsichtbar für potenzielle Kunden.

Stellen Sie sich vor, potenzielle Kunden suchen nach genau den Dienstleistungen oder Produkten, die Sie anbieten – doch sie finden zuerst Ihre Konkurrenten.