![Traffic Diversität](https://www.synoradzki.de/wp-content/uploads/Traffic-Diversitaet-300x300.webp)
Traffic-Diversität: Besseres Ranking durch Traffic aus verschiedenen Quellen?
Traffic aus verschiedenen Quellen sorgt automatisch für ein besseres Ranking auf Google! Bei Webseitenbetreibern ist diese Aussage weit verbreitet. Kennen auch Sie diese Annahme?
![](https://www.synoradzki.de/wp-content/uploads/DALL·E-2024-04-25-09.21.00-A-digital-illustration-of-a-hand-holding-a-smartphone-against-a-city-backdrop.-The-smartphone-displays-a-map-application-with-a-red-location-pin-over--300x300.webp)
Optimierung Ihres Google My Business: Für Ihren Unternehmenserfolg
Google My Business (GMB) ist ein unverzichtbares Tool für jedes Unternehmen, das online sichtbar sein möchte. Besonders können lokale Unternehmen von diesem Google-Tool profitieren, da
![](https://www.synoradzki.de/wp-content/uploads/Backlink-Aufbau-1-300x225.png)
Die Bedeutung von Backlinks für Ihr SEO-Ranking
SEO (Search Engine Optimization) ist von entscheidender Bedeutung, um Ihre Webseite an die Spitze der Suchmaschinenergebnisse zu bringen. Unter den vielen Faktoren, die das Ranking
![](https://www.synoradzki.de/wp-content/uploads/Merkmale-Helpful-Content-Update-300x225.png)
Helpful Content Update – Ist das Alter der Webseite relevant für Google?
Eine der aktuell am stärksten diskutierten SEO-Entwicklungen ist das Helpful Content Update von Google. Das erste Rollout begann am 14. September und endete am 28.
![](https://www.synoradzki.de/wp-content/uploads/myriam-jessier-eveI7MOcSmw-unsplash-300x200.jpg)
Google Ads Keyword-Option – So beeinflusst Ihre Auswahl Ihrer Anzeigenqualität
Wer sich aktuell mit Google Anzeigen beschäftigt oder seine Ads-Kampagne überwacht, kann vielleicht Änderungen in der Performance feststellen. Eventuell wird Ihre Anzeige gerade auf Keywords
![](https://www.synoradzki.de/wp-content/uploads/Pillar-Content-Aufbau-27.03-1-300x225.png)
Pillar Content Strategie – der Erfolg mit Pillar Page und Content Cluster
Pillar Content Strategie , Content Cluster und Pillar Page – Sie sind nicht im Bilde darüber, was das sein soll? Kein Problem, ich erkläre es